Falco

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Ich bin Falco und ich freue mich auf Deinen Besuch. Ich bin Mitte 2007 geboren und wohne nahe Frankfurt am Main. Auf meinen Seiten findest Du viele Informationen über meine Leidenschaft: TENNIS

Schon mit drei Jahren habe ich erstmals den Schläger geschwungen. Damals war das Treffen der Bälle noch schwer. Doch schon damals wurde mir Talent bescheiden, da ich die Bewegungen einfach „drauf hatte“. Heute geht das Tennisspielen bereits super. Vorhand, Rückhand, Schmetterball und ab und zu gelingt ein Volley. Mit meinem Papa kann ich super spielen und das beim Trainer gelernte üben. Aufschlag von unten kann ich schon lange und ab und zu mache ich den auch von der Grundlinie bis auf die andere Seite zur Grundlinie hin. Das war am Wochenende ein Spaß mit Papa, einen ganzen Eimer Bälle per Aufschlag über das Feld zu schießen.

Tennis macht so viel Spaß und ich freu mich auf jedes Training. Weihnachten 2012 habe ich einen neuen Schläger und eine Sporthose und ein geiles Sport-Shirt bekommen, so wie ich es mir gewünscht hatte.

Zur Zeit trainiere ich in Groß-Gerau bei Uwe Hofmann sowie im Tennisbezirk Darmstadt und bei Jova Petkovic (das ist der Onkel von Andrea), manchmal auch bei Bo Petkovic (Jovas Tochter).

Tennistraining 19.12.2012


Tennistraining 19.12.2012
Tennistraining 2012