Verein

TEC Darmstadt

Falco spielt neben seinem Heimatverein seit 2016 auch im TEC Darmstadt. Dort ist er in den Mannschaften der U12 und U14.

TC Rot-Weiß Groß-Gerau

Mein Verein ist der TC Rot-Weiß Groß-Gerau wo ich auch mit gleichaltrigen Jungs spiele. Hier werden wir von Uwe Hofmann trainiert der eine sehr gute Jungsgruppe zusammengestellt hat. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal bei den Medenspielen mitmachen.

IMG_0774Die U8 nach Ihrem ersten gewonnenen Medenspiel (2013):

 

 

 

 

Die U10 bei Ihrem ersten Einsatz (2013): CIMG3236

 

 

 

 

 

 

 

Für ausgesuchte Förderkinder bietet der TC Rot-Weiß Groß-Gerau Konditionstraining für 2 Gruppen an. Hier bietet Jens Lapp altersgerechte Übungen für die hochmotivierten Kids an wie:

Heidelberger Ballschule;  ABC-Laufschule; Koordinationsübungen, Reaktionsübungen;

So sieht die Gruppe der „Kleinsten“ im Alter von 5-7 Jahren (+ 1 „Großer“) mit Jens Lapp aus: