Sport

Ja, Sport liebe ich. Ich kann neben Tennis spielen auch noch viele andere Dinge gut.

Seit dem September 2013 bin ich im Fußballclub Weiterstadt. Mein erstes Freundschaftsspiel gegen Langen ist am Sonntag, 26.09.2013 in Langen.

Ein weiteres Hobby ist Klettern beim Jens Lapp. Der ist beim KinderSportClub (KiSC) im TV Groß-Gerau. Hier gibt es auch schon Fotos zu sehen.

Basketball werfen und prellen geht wunderbar.

Basketball Prellen klappt auch schon gut (2012)

 

Bewegungstraining mit Basketball (2012)

Auch kann ich schon lange Fahrrad fahren (natürlich ohne Stützräder – seit Frühjahr 2011, da war ich 3 Jahre alt). Roller und Skateboard, Balancieren und Klettern machen mir viel Spaß.

Schwimmen kann ich ebenso wie Schnorcheltauchen, Ringe hochtauchen (1,20 m Wassertiefe), Wasserrutschen und vom 1 Meterbrett springen.

Dass ein Junge Fußball spielt, ist ja klar – muss ich das erwähnen?