Sponsoring durch Linisports endet zum 30.09.2013

Ich bedanke mich ganz herzlich für die zwei Jahre der guten Zusammenarbeit mit Linisports und Dunlop. Meine Eltern haben den Vertrag mit Linisports nicht verlängert, da sie einen Trainerwechsel für mich für gut befanden. Aber heute ist ja nicht aller Tage Ende, vielleicht macht es später irgendwann wieder Sinn, mit Tommy zu trainieren. Wer weiß. Auf jeden Fall war es eine spannende und lehrreiche Zeit.

Sponsoring durch Linisports und Dunlop wurde verlängert.

Linisports und Dunlop schließen mit Falco einen neuen Vertrag für 2012/2013 ab. Das Sponsoring verlängert sich damit um zwei Saisonen. Falco zeigt, dass das in ihn und seine Entwicklung gesetzte Vertrauen gerechtfertigt ist. Er hat mit 4 Jahren bereits die ersten Turniererfolge erreicht. Gerade 5 geworden, besiegt er in seiner Gruppe bei Linisports auch Kinder, die älter als er sind.

Falco mit Thommy

Falco mit seinem Linisports Trainer Thommy

Sponsoring durch Linisports und Dunlop

Erstes Sponsoring ab Dezember 2011

Falco wird ab Dezember 2011 durch Linisports und Dunlop gesponsored. Der Vertrag dazu wurde am 08.12.2011 unterschrieben. Damit ist Falco mit 4 Jahren einer der jüngsten Tennisspieler, der einen richtigen Sponsor hat. Bereits das erste Probetraining hat die Tennisschule aus Zwingenberg bei Darmstadt überzeugt, mit Falco ein Naturtalent vor sich zu haben. Er zeigte dem erst zögerlich zuspielenden Cheftrainer Thomas Rühle gleich, dass er den Ball gut retournieren kann und bereits Topspin in seine Schläge setzt. Im Anschluss an diese erste Stunde wurde ihm ein Sponsoring im Linisports-Team angeboten.

Homepage von Linisports

 

Vorhand-Full Action 2011

Mein Trainer Thommy und ich

Mein Trainer Thommy und ich